Kommentare

Einladung zur Fotoreise Nova Scotia 2020 — 3 Kommentare

  1. Ich bin an der Foto-Wanderreise Nova Scotia interessiert.
    Da meine Frau und ich nicht mehr zum alten Semester gehören, frage ich an, welche Schwierigkeitsgrade das Wandern aufweist.

    • Hallo,

      es sind maximale Wanderungen mit ca. 12-13 Kilometern im Programm. Wir werden aber vor Ort entscheiden, welche Wanderungen wir gehen. Wir wollen uns auch Zeit lassen zum fotografieren. Die Wanderungen sind von einfach bis moderat einzustufen. Lediglich zwei Wanderungen würde ich als anspruchsvoll bezeichnen.

      Herzliche Grüße und vielen Dank für das Interesse.
      Jörg Knörchen
      Sensorgrafie.de

  2. Pingback:TourNatur in Düsseldorf - mein Nova Scotia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

 

 

mein Nova Scotia

Seit 25.04.2015 ist meinNovaScotia.de aktiv.
Es wird Zeit Abschied zu nehmen.

Zum 21.04.2020 wird der Blog nun eingestellt.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern
für das entgegengebrachte Interesse.

Weitere Informationen zu Nova Scotia finden Sie unter:
https://www.novascotia.com/de