Kommentare

Einladung zur Fotoreise Nova Scotia 2020 — 3 Kommentare

  1. Ich bin an der Foto-Wanderreise Nova Scotia interessiert.
    Da meine Frau und ich nicht mehr zum alten Semester gehören, frage ich an, welche Schwierigkeitsgrade das Wandern aufweist.

    • Hallo,

      es sind maximale Wanderungen mit ca. 12-13 Kilometern im Programm. Wir werden aber vor Ort entscheiden, welche Wanderungen wir gehen. Wir wollen uns auch Zeit lassen zum fotografieren. Die Wanderungen sind von einfach bis moderat einzustufen. Lediglich zwei Wanderungen würde ich als anspruchsvoll bezeichnen.

      Herzliche Grüße und vielen Dank für das Interesse.
      Jörg Knörchen
      Sensorgrafie.de

  2. Pingback:TourNatur in Düsseldorf - mein Nova Scotia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*